Follow me:

– Anna und Andi – Paarshooting in der Heide.

 

Nun, das Geheimnis um “Perfect” von Ed Sheeran ist hiermit gelüftet: Er hat beim Schreiben des Songs schlicht und einfach an diese zwei Herzmenschen gedacht!

Bei wem plötzlich alle Kitschglocken Alarm schlagen, dem sei gesagt: Brille putzen, Augen auf und Heartbeat kontrolliert!

Denn..

…Jedes folgende Foto schreit laut, herzlich, liebevoll und mehr als überglücklich, dass es die einzig wahre, seelenverwandte Liebe zweier Menschen eben doch nicht nur in Hugh Grant-Romanzen gibt.

Sie existiert mit Anna und Andi und so vielen wundervollen Paaren da draußen. Jetzt, hier und für immer.

Danke euch dafür, Anna und Andi!

 

 

 

Previous Post Next Post

You may also like

1 Comment

  • Reply Mama

    Die 2 Kannst Du noch bei Bonny und Clyde, Papa und Mama, Romeo und Julia usw. einreihen 🙂

    2018/05/28 at 07:03
  • Leave a Reply

    Follow

    Get every new post on this blog delivered to your Inbox.