Follow me:

Babybauchshooting in der Heide.

 

Es gibt Neuigkeiten, die dein Herz erwärmen und die Freude darüber ganz groß werden lässt. Das Gute in der Welt überwiegt kurzerhand und die Pläne fürs Bauchzwerg-Shooting kreisen kettenkarussellig unaufhörlich in deinem Kopf herum. Zuckerwatte und Drehschwindel inklusive.

  Vor wenigen Wochen nun durfte ich meine herzallerliebsten Nachbarn und ihren kleinen Bauchzwerg in der schönen Heide ablichten. Und was ist das bitte für eine fotogene, happy vibes Farbkombination?!

Ich bin verknallt, gespannt auf den kleinen Erdenbürger und schon jetzt mächtig stolz auf die beiden!

Und nun viel Freude mit den Fotos!

Eure Mia

 

 

 

 

 

 

Previous Post Next Post

You may also like

1 Comment

  • Reply Mama

    Es sind wirklich schöne Bilder in dieser von Horrornachrichten geprägten Zeit, Du bringst damit immer wieder etwas farbenfrohes Licht in diese Welt

    2018/04/12 at 08:43
  • Leave a Reply

    Follow

    Get every new post on this blog delivered to your Inbox.