Follow me:

Babybauchshooting in Halle.

 

 

Vorfreude auf dieses zauberhafte Wunder im Bauch liegt in der Luft und das Strahlen in den Augen scheint nicht mehr weggehen zu wollen.

Werdende Mamas abzulichten ist für mich immer wieder eine wundervolle Erfahrung. Der Körper verändert sich, die Beine und der Bauch werden scheinbar immer dicker und das grazile Bewegen fällt zusehends schwerer. Und dennoch ihr lieben Mom-to-be’s: Euer Mama-Glow sieht jedes Mal aufs Neue umwerfend gut aus auf Fotos.

Mitte November durfte ich in Halle diesen einzigartig schönen Mama-Glow für die Ewigkeit in Milch festhalten.

Viel Freude dabei!

 

Previous Post Next Post

You may also like

1 Comment

  • Reply Rondik

    Huhu Mia,

    Erst einmal vorab Woaw deine Fotos sind wirklich wirklich wunderbar 🤗.
    Ich habe ein 6 Monate altes Baby und würde sehr gerne ein kleines 3 Personen Fotoshooting bei dir machen.
    Lg Rondik

    2018/06/18 at 16:48
  • Leave a Reply

    Follow

    Get every new post on this blog delivered to your Inbox.