Follow me:

Babybauchshooting in Leipzig.

 

Seit 2015 nun halte ich die Welt um mich herum digital und manchmal auch retro-analog auf Pixel und Fotopapier fest. Dabei erhasche ich oft die ein oder andere Freudenträne, jubele innerlich über gekonnte Modelblicke und hüpf bei kleinen Erdenbürgern aufgeregt im Kreis. Manche Begegnungen stellen sich im Nachinein betrachtet als nicht so erfreulich heraus, andere wiederum erwärmen dein Herz ein ums andere Mal. Denn diese Menschen faszinieren dich sofort mit all ihrer Herzlichkeit und Wärme. Sie geben dir zu jeder Zeit das Gefühl, willkommen zu sein und sind über jedes Foto, jede Momentaufnahme unendlich dankbar.

Lina und Wassili gehören für mich zu eben diesen wundervollen Persönlichkeiten. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, eine weitere, wichtige Station in ihrem Leben fotografisch festhalten zu dürfen. Nach ihrer wundervollen Hochzeit im September 2016 durfte ich schließlich Anfang des Jahres ihr kommendes Babyglück festhalten. Spürt ihr die Vorfreude auf das kleine Bündel Glück bei den beiden?

 

Liebe Lina, lieber Wassili,

ich wünsche euch weiterhin nur das Beste auf dieser Welt und freue mich schon sehr darauf, weitere Stationen in eurem Leben als kleine Familie festhalten zu dürfen!

 

 

Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.