Follow me:

Caro & Thomas: – Sommerhochzeit in der Villa am Bernsteinsee –

Die Hochzeit zweier Menschen festhalten zu dürfen, die schon beim ersten Treffen mitten in dein Herz wandern, ist für mich jedes mal aufs Neue ein zauberhaftes Privileg. Zu sehen wie die Augen voller Vorfreude und kribbelnder Aufregung leuchten und sich schließlich beim großen “Ja” ein paar Tränchen verstollen in die Augen aller Anwesenden schleichen, ist wahrlich eine glitzernd schöne Ode an die Liebe.

Caro & Thomas haben sich und ihre Liebe zusammen mit ihren wundervollen Gästen und Dienstleistern bei heißen 38 Grad in der Villa am Bernsteinsee gefeiert. Fächer, kalte Getränke und Magie am laufenden Band haben die freie Trauung – geleitet von der zauberhaften Beatrix Schmiedel von im Namen des Glücks und musikalisch mehr als gefühlvoll begleitet von der wahnsinnig talentierten Anja Mann– wahrlich zu etwas Einzigartigem werden lassen.

 

Danke liebe Caro und lieber Thomas, das ich ein Teil dieses großen, emotionalen Feuerwerks sein durfte. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute dieser Welt!

 

 

 

Anzahl der Gäste: 54

Planungszeit: circa 1 1/2 Jahr

Beschreibt doch bitte mal in 3 Worten, wie es sich anfühlt, verheiratet zu sein: Angekommen, Familie, Perfekt.

Wer von euch beiden hat den Antrag gemacht: Thomas

Welche Momente eurer Hochzeit werden euch auf immer und ewig in Erinnerung bleiben:

Es gibt so viele Momente aber unser Eheversprechen in der freien Trauung war wundervoll.

Würdet ihr nachträglich irgendetwas anders machen: Jein, eventuell weniger DIY Sachen. Leider sind sie bei vielen nicht als DIY rüber gekommen und es war teilweise sehr zeitaufwändig.

Welche Tipps würdet ihr zukünftigen Brautpaaren mit auf den Weg geben: Plant nicht alles haargenau und habt keinen strikten Zeitplan. Bleibt gelassen denn es wird so oder so schön.

Verratet ihr uns eure Hochzeitstrackliste: 

  • Philipp Poisel-Liebe meines Lebens
  • Helene Fischer- Nur mit dir
  • Johannes Oerding-Für immer ab jetzt
  • U2- Beautiful day

Welche Dienstleister habt ihr in Anspruch genommen:

Haare/Make Up: Hair and Makeup for everyone

Brautkleid: Barockoco

Brautschuhe: Rainbow Club

Brautschmuck: Geschenk

Brautstrauß/Floristik:  Blumenladen Schuppan in Bitterfeld

Papeterie: Sendmoments

Trauringe: Marrying

Hochzeitstorte:Bonvanilla

Fotografen: Inbildundschrift

Hochzeitslocation: Villa am Bernsteinsee

Entertainment: Dj Tobias

Freie Rednerin: im Namen des Glücks

Sängerin: Anja Mann

Eure abschließenden Worte:
Genießt den Tag,  er ist so schnell vorbei!

Previous Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.