Follow me:

About


Ich warte insgeheim noch immer auf meinen Hogwarts-Brief und wünsche mir in vielen Lebenslagen tagträumerisch die passende Hintergrundmusik ( Gegen die Rolling Stones, Eros Ramazzotti oder die Backstreet Boys hätte ich dabei absolut nichts einzuwenden). Ausgestattet mit dem Fernweh-Gen bereise ich zusammen mit meinem persönlichen Herzmensch seit fast 13 Jahren mächtig verknallt wunderschöne Sehnsuchtsorte.
Ganz besonders aufgeregt hüpft mein Ästhetikherz, wenn Zitronen- und Olivenbäume sich in der Landschaft abwechseln, die Zikaden sich in der sengenden Hitze in Trance zirpen und sich in der nach Pinien duftenden Meeresbrise die Hupen der knatternden Vespas zu einem einzigen Konzert vereinen. Dann ist das Leben für mich süß und leicht, eben Dolce vita gleich.


Zurück Zuhause frage ich tagsüber mehrfach nach der Payback-Karte und weise Kunden einer Drogeriemarktfiliale stellvertretend und einparkhilfepiepend den Weg durch den Produktdschungel. Am Wochenende sowie in meiner raren Freizeit widme ich mich dann voller Herzblut meiner Leidenschaft der (Hochzeits-)Fotografie. Wild und natürlich, weich und hell, unberührt und rein halte ich vor allem in den Frühlings- und Sommermonaten detailverliebt und leise Hochzeiten in der Region Halle/Leipzig.
Immer auf der Suche nach dem perfekten Licht, dem schönsten Moment, der passenden Locationund letztlich der Magie des Ganzen, möchte ich mit meinen Fotos mitten in euer Herz, in eure Erinnerungen, in eure Seele treffen und genau dort Fotogeschichte schreiben. Mit Bildern die magisch leuchten, tief bewegen, euch herzlich lachen und vor Rührung weinen lassen.


Share