Follow me:

Caro & Daniel: Septemberhochzeit in Halle Saale.

Die Kamera fällt komplett aus, der Auslöser hakt, die wichtigsten Momentaufnahmen sind verwackelt…von all diesen Horrorspukgespenstern träumt ein Fotograf die Nacht vor einer Hochzeitsreportage. Was dann tags darauf folgt sind meist die schönsten, emotionalsten Feuerwerkmomente. Ebenso geschehen bei dieser wundervollen Septemberhochzeit von Caro & Daniel in Halle. Hoch oben über der Saale haben die Zwei zusammen mit Freunden und ihren Familien “Ja” gesagt und mir damit einen mehr als fotogenen, emotionalen Saisonabschluss geliefert. Nicht zuletzt ihre herzliche, mega gelassene Art den ganzen Tag über hinweg haben mich umgehauen. Selbst als allen Gästen während der freien Trauung plötzlich das Herz stehen blieb, als die Eheringe für einen kurzen Moment über den Boden gefährlich nah dem Abgrund entgegen kullerten, blieben die beiden tiefenentspannt.

Mit zwei gemütlichen Pferdestärken ging es nach der Trauung schließlich herrlich romantisch bis zum Ufer der Saale. Dort worden die Leinen los gemacht und die imaginären Segel der MS Händel gesetzt. Bei Kaffee und Kuchen haben die beiden zusammen mit all ihren Lieben auf ihr gemeinsames Eheglück angestoßen und einmal mehr bewiesen, dass sie auf einer gemeinsamen Zukunftswelle schippern.

Danke liebe Caro und lieber Daniel, dass ich ein Teil dieses großen, emotionalen Feuerwerks sein durfte. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute dieser Welt!

Brautkleid: Klutz Brautmoden

Hair/MakeUp: The Look MakeUp – Diana Rücker

Hochzeitstorte: Avecio

Location: Speiseberg

Floristik: Ellen Blumensehnsucht

Floristik Trauung: Agentur Ines Wirth

Freie Rednerin: Yvonne Matz von Agentur Ines Wirth

Reederei: MS Händel 2 Schifffahrten

Anzug: Peek & Cloppenburg in Leipzig

Previous Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply