Follow me:

Lilly – Sommerportraits in der Dölauer Heide

Warme Sonnenstrahlen auf der Haut, der freie Tag erholsam lässig im Nacken, die ersten brummenden Insekten straight durch die Nase bis in den Hals hinein, das Radl unter dem Popo und endlich mal wieder die Kamera im Rucksack. Hey Sommer, du wurdest schmerzlich vermisst!

Vor ein paar Wochen habe ich zusammen mit Lilly in der Dölauer Heide – mein Place to be -Shootingplatz- ein paar Portraitfotos geschossen und nebenbei Kungfu mit Zecken gespielt. Dabei den Auslöser klicken zu hören, das Ergebnis auf dem Display zu bestaunen und letztlich das fertig bearbeitete Foto zuhause am Bildschirm zu sehen, ja auch das habe ich unwissend vermisst.

Umso mehr freu ich mich jetzt, euch nach einer langen Portrait-Schaffenspause mal wieder eine tolle Serie zu präsentieren. Viel Freude damit!

Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply